Zum 40. Hochzeitstag von Regina & Jürgen sollte es von der Familie ein besonderes Geschenk werden.

Wir haben zur Rubin-Hochzeit eine wunderschöne Erinnerung gezaubert und dem glücklichen Paar eine große Freude bereitet.

Sandra wollte ein altes Einmachglas ihrer Mutter frühlingshaft dekoriert haben.

Mit fröhlichen Farben und Beleuchtung haben wir ihr ein wunderschönes Highlight für ihr Haus gefertigt.

Sonderanfertigung auf Kundenwunsch.

Hier hat ein Mitarbeiter seinem Chef, der ein großer Fendt-Fan ist, eine Freude zum 30. Geburtstag bereitet.

Eine Kundin hatte den Wunsch einen etwas anderen Türkranz zu Weihnachten an der Haustür zu haben.

Diesen Wunsch haben wir ihr sehr gerne erfüllt.

Diese beiden Gestecke haben wir für die Weihnachtstombola in Diepholz gefertigt.

Diese Wichtel haben wir im Jahr 2021 neu in unserem Winter-/Weihnachtsprogramm aufgenommen.

In verschieden Größen, Farben und wahlweise mit Beleuchtung waren diese Wichtel erfreuten sich einer großen Beliebtheit.

Dieser leuchtende Stern wurde für eine Kundin als Geschenk für ihre Schwester gefertigt.

Kaum waren diese kleinen Engel in unserem Geschäft, waren sie auch schon wieder weg.

Dieser Adventskranz wurde auf Kundenwunsch in klassisch rot gefertigt.

Dieser Adventskranz wurde auf Kundenwunsch in winterlichen Farben gefertigt.

Dieser Adventskranz wurde auf Kundenwunsch in warmen bronze-tönen gefertigt.

Bei diesem Adventskranz sollten Sterne den Mittelpunkt bilden.

Von Hand bemalter Holzkranz verschönert nun ein Zuhause.

Dieser Loop wurde auf Kundenwunsch gefertigt.

Von Hand bemalter Holzkranz verschönert nun ein Zuhause.

Ein echtes handmade Unikat mit Reagenzgläsern als Vase war das perfekte Geschenk.

Dieses Kugelglas wurde in Wunschfarben zusammen gestellt.

Dieses handmade Unikat wurde für ein Esszimmer gefertigt. Hier trifft Moderne auf altes Holz.